Mein VPS lebt | WPMU erfolgreich installiert

Am Mittwoch hat netclusive meinen Server neu aufgesetzt.

Das Ganze war überhaupt kein Problem. Ich musste lediglich eine Email mit der Anfrage nach einer Neuinstallation und der Bestätigung schicken, dass ich alle mir wichtigen Daten gesichert habe.

Die Installation von WPMU hat sich dann aber noch ein wenig hingezogen. Es war nicht einfach alles korrekt zu konfigurieren. Confixx hat mir die Arbeit dabei eher noch erschwert …

Was mich jetzt noch stört, ist, dass man bei jedem Blog dieselben Einstellungen wieder vornehmen darf. Das muss doch schneller zu machen sein!?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

5 Gedanken zu „Mein VPS lebt | WPMU erfolgreich installiert

  1. Pingback: Michael-Seitz.org
  2. Pingback: Michael-Seitz.org
  3. Da du ja einen VServer hast sollte es auch kein Problem sein , ein Script zu schreiben, dass die Dateien oder Datenbankeinträgen automatisiert ändert. Oder fürs nächste mal eventuell einen (Multi)-Installer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*