Der Name des Browsers: Internet Explorer 8

Lange wurde gerätselt und spekuliert wie Microsoft den neuen Internet Explorer nennen wird.

Jetzt wurde das Tuch gelüftet und die Sensation ist groß! Die Version 8 des Microsoft Internet Explorers wird auf den Namen:

„Internet Explorer 8“ getauft werden.

Welche Innovation, welche Sensation, welcher Mut hinter dieser Entscheidung steht!

Ich könnte jetzt noch über die Features des IE 8 schreiben … Aber wen interessiert das nach dieser Enthüllung noch?

(via Golem)

3 Gedanken zu „Der Name des Browsers: Internet Explorer 8

  1. Ja, das war WIRKLICH eine so spannende Angelegenheit, dass ich mehrere schlaflose Nächte verbracht habe *lach* Aber genial, wie du es hier aufbereitet hast, da könnte man meinen, einige haben tatsächlich mitgefiebert *grins*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*