WordPress Updates und Shirts

Ich setze zur Zeit ein neues WordPress auf und habe mir nochmal Gedanken über die Updates gemacht. Das letzte Update auf 2.2.1 kam am 21.06.07 heraus. Auch am 21.06. gab es auf der Seite der deutschen Niederlassung den Artikel “WordPress 2.2.1 veröffentlicht“. Der nächste Artikel war bereits “WordPress 2.2.1 DE Edition und Upgradepaket” vom selben Tag.

Da fragt man sich doch ob die Jungs und Mädels vorarbeiten oder ob sie die Anpassungen in nur ein paar Stunden durchziehen. Leider konnte ich nicht ermitteln, wieviele Stunden zwischend den Posts lagen.

Wer extrem WordPress-begeister ist kann sich jetzt auch ein WordPressShirt kaufen. Das teil sieht gar nciht schlecht aus aber warum kostet es fast 17 €? Für ein OSS-Shirt ist das doch ein bisschen viel!

Ein Gedanke zu „WordPress Updates und Shirts

  1. Nun ja, eigentlich kann man mit dem Preis mehr als zufrieden sein, wenn man mit anderen Produkten vergleicht.
    Jedoch habe ich mir die selben Überlegungen wie du gemacht und mir dann bei Spreadshirt mein eigenes Bloggershirt kreiert. War dann nochmal gut 20 Euro teurer, jedoch ein Indikat :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>