WordPress Updates und Shirts

Ich setze zur Zeit ein neues WordPress auf und habe mir nochmal Gedanken über die Updates gemacht. Das letzte Update auf 2.2.1 kam am 21.06.07 heraus. Auch am 21.06. gab es auf der Seite der deutschen Niederlassung den Artikel „WordPress 2.2.1 veröffentlicht„. Der nächste Artikel war bereits „WordPress 2.2.1 DE Edition und Upgradepaket“ vom selben Tag.

Da fragt man sich doch ob die Jungs und Mädels vorarbeiten oder ob sie die Anpassungen in nur ein paar Stunden durchziehen. Leider konnte ich nicht ermitteln, wieviele Stunden zwischend den Posts lagen.

Wer extrem WordPress-begeister ist kann sich jetzt auch ein WordPressShirt kaufen. Das teil sieht gar nciht schlecht aus aber warum kostet es fast 17 €? Für ein OSS-Shirt ist das doch ein bisschen viel!

Share this content: