11 Gedanken zu „Was ist deine Domain wert?

  1. Die Domain unter der ich momentan blogge ist $219,472.00 wert und mein eigenes Blog $29,440.00.
    Sogar eine meiner Seiten die nicht mal mehr im Google Index ist soll $7,657.00 wert sein.
    Google ist übrigens nichtmal ne Milliarde wert. Alles totaler Schmarn. Aber lustig 😉

  2. Hmmm… Mein Blog $1,620.00 und ne alte Domain, die ich nur zur Erinnerung noch online hab $5,940.00 oO Naja, weit unter google – das meldet nur $898,552,844.00 und ein Fehler, dass es eine zu große Seite wär 😀

  3. Das ist ja super! Wollte eben nachsehen wieviel Mehrwert meine Domain durchs PR-Update produizert hat … Trotz US-Real-Estate Krise ist leapfish auf genau solche eine umgeleitet worden … 😉 dafür gibts ein nofollow von mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*