Time-to-Index: Zurück in die Zukunft

Es gibt ja viele Berichte über den Google Index und wie schnell man Seiten dort hinein bekommt. Dazu habe ich heute etwas erstaunliches festgestellt.

Der folgende Screenshot entstand um 13:47:

Google Index 13:47

Zu diesem Zeitpunkt kannte Google den Artikel bereits 23 Minuten. Damit liegt nahe, dass er bereits um 13:24 vom Googlebot abgeholt wurde.

Wenn man diese Tatsache nun mit dem Zeitpunkt der Veröffentlichung vergleicht:

WordPRess Backend

Muss man feststellen, dass zum Zeitpunkt als der Artikel im Index auftauchte er noch gar nicht veröffentlicht war.

Damit habe ich wohl einen neuen Time-to-Index Rekord aufgestellt: In -42 Minuten in den Index!

4 Gedanken zu „Time-to-Index: Zurück in die Zukunft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*