Spammen mit Al Gore

In den letzten Wochen hatte ich zwei Artikel geschrieben in denen Al Gore erwähnt wurde:

Im Anschluß konnte ich feststellen, dass ich von Gorehub.com angelinkt wurde. Gorehub ist eine Seite die sich bemüht Informationen über Al Gore zu liefern. Dazu gehören natürlich auch Erwähnungen in Blogs …

Aus diesem Grund werden in Zukunft alle Beiträge in diesem Blog Bezug zu Al Gore haben. 😉

2 Gedanken zu „Spammen mit Al Gore

  1. Naja, kommt drauf an. Für einen permanenten PR4-Link von gorehub müsste man wohl täglich einen Beitrag über Al Gore schreiben. Das ist nicht sehr praktikabel!

    Ich denke die ziehen sich die Beiträge über blogsearch oder Technorati. Man könnte dann natürlich in den Feed einfach das Keyword einbauen und schon wird jeder Beitrag dort gelistet. Lohnt aber sicher in diesem Fall wohl nicht.

    Nachdem es aber manche Blogs gibt die gezielt Feeds anhand bestimmter Keywords einbinden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*