Sensation! Michael Seitz ist extrem lernfähig

Ich habe eben meine Referrer nachgesehen und festgestellt, dass ich für lernfähig auf Position acht ranke. Die Webmasterzentrale meint sogar, dass ich durchschnittlich auf Position vier zu finden bin.

Der Artikel, auf den sich Google bezieht, ist „lernfähig“ vom 25.6.07. Irgendwie ist es doch schön, wenn man für so ein Keyword auf Seite 1 ist. Ob es den Tatsachen entspricht, sei mal dahingestellt. 😉

Auf jeden Fall hat mich das Resultat zum Lachen gebracht und das ist ja sehr gesund …

Für welche außergewöhnlichen Keywords rankt ihr? Ich bitte um Kommentare!

2 Gedanken zu „Sensation! Michael Seitz ist extrem lernfähig

  1. Hmmm… wenn ich nach „lernfähig“ googel, stehst Du auf Platz 5 und in der Kurzbeschreibung steht mein Name. 😀
    Ich hab keine außergewöhnlichen Suchbegriffe… vielleicht sollte ich mal außergewöhnliche Artikel schreiben? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*