Für die Einen ist es Domainklau, für die Anderen der kundenfreundlichste Hoster der Welt

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Hoster. Die Auswahl ist groß und die Angebote sehr verschieden. Deshalb sollte man sich genau überlegen, welche Anforderungen man an den Anbieter stellt.

Ein Hoster sticht in Sachen Domains besonders hervor: GONEO

Goneo hat ein sehr günstiges Preis-Leistungsverhältnis. Deshalb habe ich Google bemüht und mir näher angesehen, wie es mit der Performance und dem Service aussieht. Dazu lese ich meistens Meinungen in Blogs und Produktkatalogen.

Über Goneo findet man hauptsächlich Artikel zu dem Vorfall vom Januar 2007 als google.de von Goneo „übernommen“ wurde. Ich will die Geschichte hier nicht aufwärmen, sondern aus einer anderen Perspektive betrachten: Wenn jemand einen Hoster sucht, bei dem man auch aussergewöhnliche Domains bekommt, insbesondere solche mit viel Type-in-Traffic, ist Goneo ein sehr heisser Tipp! 😉

Wer sich für den Vorfall von damals interessiert, kann in folgenden Blogs weiterstöbern:

Share this content: