Firefox: (m)ein Weltrekord

Ich bin berühmt dafür viele Tabs in meinem Firefox offen zu haben.

Der Speicherverbrauch ist deshalb meistens entsprechend hoch. Heute habe ich damit aber den Vogel abgeschossen!

Wie man auf dem Screenshot schön sehen kann, hat mein Firefox über 1.120 MB in Beschlag genommen.

FirefoxWeltrekord

Damit bin ich sicher ein Fall fürs Guiness Buch der Rekorde … 😉

3 Gedanken zu „Firefox: (m)ein Weltrekord

  1. Der Firefox ist in Punkto Speicherverbrauch absolute Ober-Mega-Kacke.
    Wenn man da ein Script am laufen hat dass sich zb alle 20 Sekunden selbst aktualisiert dann reicht bei mir meist 1 Tab und 12 Stunden um den CPU meines PCs zu 100% auszulasten und fast abzuschiessen.
    Opera rules!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*